Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Sportmarketing und Merchandising
Grundlagen erfolgreicher Fanartikelvermarktung mit einer empirischen Studie aus dem Profifußball
Von: Peter Rohlmann
Person: Rohlmann, Peter
1949-
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Rohlmann, Peter 1949- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Rheine PR-Marketing 1998
Notation:QP 600
ZX 6930
Schlagwörter:
Medienzugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008915272&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Umfang:171 S. graph. Darst.
Inhaltsverzeichnis

UB Lesesaal Wirtschaft

Signatur notieren und vor Ort nutzen oder für zwei Wochen ausleihen
Bestandsangaben von UB Lesesaal Wirtschaft
Signatur: 40 QQ 980 R738
Exemplar 1 entleihbar Vorhanden