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Bibliographische Detailangaben
Titel:Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen
Theorie, Praxis, Mystery Guest-Fallstudien
Von: Axel Dreyer ; Martin Linne
Person: Dreyer, Axel
1957-
Verfasser
aut
Linne, Martin
1970-
Hauptverfassende: Dreyer, Axel 1957- (VerfasserIn), Linne, Martin 1970- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Hamburg ITD-Verl. 2004
Ausgabe:3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur 1
Notation:QQ 940
QQ 945
QQ 960
RB 10783
Schlagwörter:
Medienzugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010729712&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:Bis 2. Aufl. u.d.T.: Dreyer, Axel: Servicequalität von Tourismus-Informationsstellen
Umfang:138 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3980884546
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Signatur: 11 RB 10783 D778(3)
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