Saved in:
Bibliographic Details
Title:Erfolgsfaktoren des Sponsoring
Ergebnisse einer empirischen Studie
From: Stefan Wünschmann ; Anja Leuteritz ; Uta Johne
Person: Wünschmann, Stefan
1975-
Verfasser
aut
Leuteritz, Anja
Johne, Uta
Main Authors: Wünschmann, Stefan 1975- (Author), Leuteritz, Anja (Author), Johne, Uta (Author)
Format: Book
Language:German
Published: Dresden Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss. 2004
Series:Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre 90
Notation:QB 910
QP 637
Subjects:
Online Access:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012971318&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Physical Description:151, VI, 13 S. Ill., graph. Darst.