Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Von: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Person: Meffert, Heribert
1937-
Verfasser
aut
Burmann, Christoph
Kirchgeorg, Manfred
1962-
1958-
Hauptverfassende: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred 1958- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2012
Ausgabe:11., überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Notation:QP 600
QP 690
Schlagwörter:
Medienzugang:https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=024530887&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:Literaturangaben
Umfang:XX, 939 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
ISBN:9783834927606
3834927600

UB Magazin

Bestellen und vier Wochen ausleihen mit Verlängerungsoption
Bestandsangaben von UB Magazin
Signatur: 00 QP 600 M495(11)
Exemplar 1 entleihbar Vorhanden
An OTH ausleihen
Ausleihen an der OTH sind mit eigenem Ausweis möglich.