Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
Eine linguistisch- interkulturelle kontrastive Studie
Von: Mahmoud Abdallah. Gutachter: Dietrich Busse. Betreuer: Rudi Keller
Person: Abdallah, Mahmoud
1976-
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Abdallah, Mahmoud 1976- (VerfasserIn)
Format: Hochschulschrift/Dissertation Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Düsseldorf Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2012
Notation:AP 17440
GD 8944
Schlagwörter:
Medienzugang:http://docserv.uni-duesseldorf.de/servlets/DocumentServlet?id=21920
http://d-nb.info/1024567265/34
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:061-20120723-105204-8
Umfang:1 Online-Ressource