Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Digital Darwinism
branding and business models in jeopardy
Von: Ralf T. Kreutzer ; Karl-Heinz Land
Person: Kreutzer, Ralf T.
1958-
Verfasser
aut
Land, Karl-Heinz
Hauptverfassende: Kreutzer, Ralf T. 1958- (VerfasserIn), Land, Karl-Heinz (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Englisch
Deutsch
Veröffentlicht: Berlin Springer 2015
Schlagwörter:
Medienzugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4576330&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027625129&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Umfang:257 S. in 1 Teil 50 schw.-w. Ill. 235 mm x 155 mm
ISBN:9783642544002
3642544002