Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Wie lernt die Web-2.0-Generation?
dargestellt am Beispiel einer Nutzungs- und Wirkungsanalyse elektronischer Lernformen in der technischen Berufsausbildung der Daimler AG
Weiterer Titel:Wie lernt die Web 2.0 Generation?
Wie lernt die Web zwei Punkt null Generation?
Von: Jacqueline Heider-Lang
Person: Heider-Lang, Jacqueline
1983-
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Heider-Lang, Jacqueline 1983- (VerfasserIn)
Format: Hochschulschrift/Dissertation Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München ; Mering Rainer Hampp Verlag 2016
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Managementkonzepte Band 38
Notation:DP 1960
QB 320
ST 670
Schlagwörter:
Medienzugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028906305&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Umfang:321 Seiten 29 Illustrationen, Diagramme 2.1 cm x 1.5 cm
ISBN:3957100577
9783957100573
Inhaltsverzeichnis

UB Magazin

Bestellen und vier Wochen ausleihen mit Verlängerungsoption
Bestandsangaben von UB Magazin
Signatur: 00 DP 1960 H465 W6
Exemplar 1 entleihbar Vorhanden