Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing
eine managementorientierte Einführung
Von: von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Person: Esch, Franz-Rudolf
1960-
Verfasser
aut
Herrmann, Andreas
Sattler, Henrik
1964-
1961-
Hauptverfassende: Esch, Franz-Rudolf 1960- (VerfasserIn), Herrmann, Andreas 1964- (VerfasserIn), Sattler, Henrik 1961- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2017]
Ausgabe:5., überarbeitete Auflage
Notation:QP 600
Schlagwörter:
Medienzugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=45617b3e5c7b4504a789a0b40fd9af57&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029750609&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Umfang:XX, 500 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783800654703
3800654709
Inhaltsverzeichnis

UB Lesesaal Wirtschaft

Signatur notieren und vor Ort nutzen oder für zwei Wochen ausleihen
Bestandsangaben von UB Lesesaal Wirtschaft
Signatur: 40 QP 600 E75(5)
Exemplar 1 entleihbar Vorhanden
An OTH ausleihen
Ausleihen an der OTH sind mit eigenem Ausweis möglich.