Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen
Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Von: Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.)
Person: Selter, Christoph
Hußmann, Stephan
Hößle, Corinna
Knipping, Christine
Lengnink, Katja
Michaelis, Julia
1961-
1965-
Hauptverfassende: Selter, Christoph 1961- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hußmann, Stephan 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hößle, Corinna 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Knipping, Christine (VerfasserIn, HerausgeberIn), Lengnink, Katja (VerfasserIn, HerausgeberIn), Michaelis, Julia (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2017
Notation:AL 41900
DP 1800
DP 2140
DP 4430
TB 4056
Schlagwörter:
Medienzugang:https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987406
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987406
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987406
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987406
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987406
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987406
Umfang:1 Online-Ressource (279 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783830987406