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Bibliographische Detailangaben
Titel:Erfolgsfaktoren des Marketing
Von: von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
Person: Gelbrich, Katja
1971-
Verfasser
aut
Wünschmann, Stefan
Müller, Stefan
1975-
1948-
Hauptverfassende: Gelbrich, Katja 1971- (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn), Müller, Stefan 1948- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2018]
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Vahlens Kurzlehrbücher
Notation:QP 600
Schlagwörter:
Medienzugang:https://doi.org/10.15358/9783800654611
https://ebookcentral.proquest.com/lib/th-wildau/detail.action?docID=5438560
https://doi.org/10.15358/9783800654611
https://ebookcentral.proquest.com/lib/hsansbach/detail.action?docID=6991199
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Umfang:1 Online-Ressource (XII, 274 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783800654611
DOI:10.15358/9783800654611