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Bibliographic Details
Title:Marketing-Forschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
From: von Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez, Dr. Stefan Wünschmann
Person: Hoffmann, Stefan
1977-
Verfasser
aut
Franck, Anja
Schwarz, Uta
Soyez, Katja
Wünschmann, Stefan
1979-
1975-
Main Authors: Hoffmann, Stefan 1977- (Author), Franck, Anja (Author), Schwarz, Uta 1977- (Author), Soyez, Katja 1979- (Author), Wünschmann, Stefan 1975- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: München Verlag Franz Vahlen [2018]
Series:Vahlen kompakt
Notation:QP 611
Subjects:
Online Access:https://doi.org/10.15358/9783800656479
https://doi.org/10.15358/9783800656479
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https://doi.org/10.15358/9783800656479
Item Description:Buchcover: "mit Fallbeispielen"
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 184 Seiten) Diagramme
ISBN:9783800656479
DOI:10.15358/9783800656479