Weiter zum Inhalt
Bibliothek der UR
  • Temporäre Merkliste: 0 temporär gemerkt (Ihre Merkliste ist voll)
  • Hilfe
    • Frage an die Bibliothek
    • Suchtipps
    • Tutorial
    • Informationen zur Fernleihe
  • Mehr
    • Suchhistorie
    • Semesterapparate
    • Freie Fernleihe
    • Anschaffungsvorschlag
    • weitere Rechercheinstrumente
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Sperren / Gebühren
    • Profil
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Bücher & Zeitschriften
  • Artikel & mehr
Erweitert
  • E-Commerce - Erfolgsfaktoren v...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • in die Merkliste
  • temporär merken Aus der Merkliste entfernen
  • Permalink
Export abgeschlossen — 
Buchumschlag
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland
Von: von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas
Person: Preißl, Brigitte
1953-
Verfasser
aut
Haas, Hansjörg
Hauptverfassende: Preißl, Brigitte 1953- (VerfasserIn), Haas, Hansjörg (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot 1999
Schriftenreihe:Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft 168
Notation:QR 760
QP 650
QR 700
QP 345
RU 10744
RC 20744
QB 910
Schlagwörter:
E-commerce
Electronic commerce > United States
Electronic commerce > Germany
Teleshopping > United States
Teleshopping > Germany
Electronic Shopping
Erfolgsfaktor
Online-Marketing
Unternehmen
Internet
Telemarketing
Electronic Commerce
Deutschland
USA
Medienzugang:https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112
https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112
https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112
https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112
https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112
Umfang:1 Online-Ressource (112 Seiten)
ISBN:342810076X
Internformat

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV046577710
003 DE-604
005 20240806
007 cr|uuu---uuuuu
008 200305s1999 gw o|||| 00||| ger d
020 |a 342810076X  |9 3-428-10076-X 
035 |a (OCoLC)1021368291 
035 |a (DE-599)BVBBV046577710 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
049 |a DE-526  |a DE-634  |a DE-521  |a DE-2070s  |a DE-859 
050 0 |a HF5548.325.U6P74 1999 
082 0 |a 381/.1  |2 21 
082 0 |a 381/.1 21 
084 |a QR 760  |0 (DE-625)142080:  |2 rvk 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a QR 700  |0 (DE-625)142074:  |2 rvk 
084 |a QP 345  |0 (DE-625)141866:  |2 rvk 
084 |a RU 10744  |0 (DE-625)142508:12843  |2 rvk 
084 |a RC 20744  |0 (DE-625)142224:12843  |2 rvk 
084 |a QB 910  |0 (DE-625)141231:  |2 rvk 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a 28  |2 sdnb 
100 1 |a Preißl, Brigitte  |d 1953-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121492206  |4 aut 
245 1 0 |a E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland  |c von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas 
264 1 |a Berlin  |b Duncker & Humblot  |c 1999 
300 |a 1 Online-Ressource (112 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft  |v 168 
650 7 |a E-commerce  |2 gtt 
650 4 |a Electronic commerce -- United States 
650 4 |a Electronic commerce -- Germany 
650 4 |a Teleshopping -- United States 
650 4 |a Teleshopping -- Germany 
650 0 7 |a Electronic Shopping  |0 (DE-588)4215399-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Telemarketing  |0 (DE-588)4215401-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
651 4 |a USA 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 2 |a Telemarketing  |0 (DE-588)4215401-7  |D s 
689 0 3 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 4 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 1 1 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 1 2 |a Telemarketing  |0 (DE-588)4215401-7  |D s 
689 1 3 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 1 4 |a Internet  |0 (DE-588)4308416-3  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 2 |5 DE-604 
689 3 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 3 1 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 3 2 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 3 3 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 3 |5 DE-188 
689 4 0 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 4 1 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 4 2 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 4 3 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 4 |5 DE-188 
689 5 0 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 5 1 |a Electronic Shopping  |0 (DE-588)4215399-2  |D s 
689 5 2 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 5 3 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 5 |5 DE-188 
700 1 |a Haas, Hansjörg  |e Verfasser  |4 aut 
830 0 |a Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft  |v 168  |w (DE-604)BV049810597  |9 168 
912 |a ZDB-5-WMW 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031989540 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112  |l DE-634  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112  |l DE-526  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112  |l DE-521  |p ZDB-5-WMW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112  |l DE-2070s  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112  |l DE-859  |p ZDB-5-WMW  |x Aggregator  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1821433448556920832
adam_text
any_adam_object
author Preißl, Brigitte 1953-
Haas, Hansjörg
author_GND (DE-588)121492206
author_facet Preißl, Brigitte 1953-
Haas, Hansjörg
author_role aut
aut
author_sort Preißl, Brigitte 1953-
author_variant b p bp
h h hh
building Verbundindex
bvnumber BV046577710
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5548
callnumber-raw HF5548.325.U6P74 1999
callnumber-search HF5548.325.U6P74 1999
callnumber-sort HF 45548.325 U6 P74 41999
callnumber-subject HF - Commerce
classification_rvk QR 760
QP 650
QR 700
QP 345
RU 10744
RC 20744
QB 910
collection ZDB-5-WMW
ctrlnum (OCoLC)1021368291
(DE-599)BVBBV046577710
dewey-full 381/.1
381/.121
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 381 - Commerce (Trade)
dewey-raw 381/.1
381/.1 21
dewey-search 381/.1
381/.1 21
dewey-sort 3381 11
dewey-tens 380 - Commerce, communications, transportation
discipline Wirtschaftswissenschaften
Geographie
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV046577710</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240806</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">200305s1999 gw o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">342810076X</subfield><subfield code="9">3-428-10076-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021368291</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV046577710</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HF5548.325.U6P74 1999</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381/.1</subfield><subfield code="2">21</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">381/.1 21</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 760</subfield><subfield code="0">(DE-625)142080:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 700</subfield><subfield code="0">(DE-625)142074:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 345</subfield><subfield code="0">(DE-625)141866:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RU 10744</subfield><subfield code="0">(DE-625)142508:12843</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 20744</subfield><subfield code="0">(DE-625)142224:12843</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 910</subfield><subfield code="0">(DE-625)141231:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">28</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Preißl, Brigitte</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121492206</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland</subfield><subfield code="c">von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Duncker &amp; Humblot</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (112 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung &lt;Berlin&gt;: Sonderheft</subfield><subfield code="v">168</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">E-commerce</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic commerce -- United States</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic commerce -- Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teleshopping -- United States</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teleshopping -- Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Shopping</subfield><subfield code="0">(DE-588)4215399-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Telemarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4215401-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">USA</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Telemarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4215401-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Telemarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4215401-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Internet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4308416-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="3"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Shopping</subfield><subfield code="0">(DE-588)4215399-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="3"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haas, Hansjörg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung &lt;Berlin&gt;: Sonderheft</subfield><subfield code="v">168</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049810597</subfield><subfield code="9">168</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-5-WMW</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031989540</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112</subfield><subfield code="l">DE-521</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.wiso-net.de/document/DUHU__9783428500765112</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-5-WMW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland
USA
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
USA (DE-588)4078704-7 gnd
geographic_facet Deutschland
USA
id DE-604.BV046577710
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-01-16T19:04:58Z
institution BVB
isbn 342810076X
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031989540
oclc_num 1021368291
open_access_boolean
owner DE-526
DE-634
DE-521
DE-2070s
DE-859
owner_facet DE-526
DE-634
DE-521
DE-2070s
DE-859
physical 1 Online-Ressource (112 Seiten)
psigel ZDB-5-WMW
publishDate 1999
publishDateSearch 1999
publishDateSort 1999
publisher Duncker & Humblot
record_format marc
series Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft
series2 Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft
spelling Preißl, Brigitte 1953- Verfasser (DE-588)121492206 aut
E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas
Berlin Duncker & Humblot 1999
1 Online-Ressource (112 Seiten)
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft 168
E-commerce gtt
Electronic commerce -- United States
Electronic commerce -- Germany
Teleshopping -- United States
Teleshopping -- Germany
Electronic Shopping (DE-588)4215399-2 gnd rswk-swf
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd rswk-swf
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd rswk-swf
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd rswk-swf
Internet (DE-588)4308416-3 gnd rswk-swf
Telemarketing (DE-588)4215401-7 gnd rswk-swf
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd rswk-swf
Deutschland
USA
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
USA (DE-588)4078704-7 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Unternehmen (DE-588)4061963-1 s
Telemarketing (DE-588)4215401-7 s
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 s
Internet (DE-588)4308416-3 s
DE-604
USA (DE-588)4078704-7 g
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 s
DE-188
Electronic Shopping (DE-588)4215399-2 s
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 s
Haas, Hansjörg Verfasser aut
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft 168 (DE-604)BV049810597 168
spellingShingle Preißl, Brigitte 1953-
Haas, Hansjörg
E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <Berlin>: Sonderheft
E-commerce gtt
Electronic commerce -- United States
Electronic commerce -- Germany
Teleshopping -- United States
Teleshopping -- Germany
Electronic Shopping (DE-588)4215399-2 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Telemarketing (DE-588)4215401-7 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
subject_GND (DE-588)4215399-2
(DE-588)4197034-2
(DE-588)7706419-7
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4308416-3
(DE-588)4215401-7
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4078704-7
title E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland
title_auth E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland
title_exact_search E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland
title_full E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas
title_fullStr E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas
title_full_unstemmed E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas
title_short E-Commerce - Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland
title_sort e commerce erfolgsfaktoren von online shopping in den usa und in deutschland
topic E-commerce gtt
Electronic commerce -- United States
Electronic commerce -- Germany
Teleshopping -- United States
Teleshopping -- Germany
Electronic Shopping (DE-588)4215399-2 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Internet (DE-588)4308416-3 gnd
Telemarketing (DE-588)4215401-7 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
topic_facet E-commerce
Electronic commerce -- United States
Electronic commerce -- Germany
Teleshopping -- United States
Teleshopping -- Germany
Electronic Shopping
Erfolgsfaktor
Online-Marketing
Unternehmen
Internet
Telemarketing
Electronic Commerce
Deutschland
USA
volume_link (DE-604)BV049810597
work_keys_str_mv AT preißlbrigitte ecommerceerfolgsfaktorenvononlineshoppingindenusaundindeutschland
AT haashansjorg ecommerceerfolgsfaktorenvononlineshoppingindenusaundindeutschland
  • Verfügbarkeit

‌

Per Fernleihe bestellen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt