Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Aktiv-entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung
eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen
Von: Christoph Ratz
Person: Ratz, Christoph
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Ratz, Christoph (VerfasserIn)
Format: Hochschulschrift/Dissertation Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Oberhausen ATHENA 2014
Ausgabe:E-Book-Ausgabe
Schriftenreihe:Lehren und Lernen mit behinderten Menschen Band 17
Notation:DT 3000
SM 607
DT 3100
Schlagwörter:
Medienzugang:https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967617
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967617
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967617
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967617
Umfang:1 Online-Ressource (276 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783898967617