Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Re-Theorizing Discipline in Education
Problems, Politics, and Possibilities
Von: Zsuzsanna Millei, Tom G. Griffiths, Robert John Parkes
Person: Millei, Zsuzsanna
Griffiths, Tom G.
Parkes, Robert John
Weitere beteiligte Personen: Millei, Zsuzsanna (HerausgeberIn), Griffiths, Tom G. (HerausgeberIn), Parkes, Robert John (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: New York Peter Lang Inc., International Academic Publishers 2010
Ausgabe:1st, New ed
Notation:DF 3000
DO 1240
Schlagwörter:
Medienzugang:https://www.peterlang.com/view/product/28619?format=EPDF
https://www.peterlang.com/view/product/28619?format=EPDF
https://www.peterlang.com/view/product/28619?format=EPDF
Beschreibung:Online resource; title from title screen (viewed June 27, 2019)
Umfang:1 Online-Ressource (206 Seiten)
ISBN:9781453900208