Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Hotelmarketing und -management
in der Praxis verstehen
Von: Martin Linne / Ines Karnath unter Mitarbeit von Tobias Lange, Laura Müller und Natalie Pickel
Person: Linne, Martin
1970-
Verfasser
aut
Karnath, Ines
Hauptverfassende: Linne, Martin 1970- (VerfasserIn), Karnath, Ines (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München UVK Verlag [2022]
Notation:QQ 946
Schlagwörter:
Medienzugang:https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033752752&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Umfang:288 Seiten Illustrationen, Diagramme 18.5 cm x 12 cm
ISBN:9783739831268
373983126X

Per Ortsleihe bestellen
An OTH ausleihen
Ausleihen an der OTH sind mit eigenem Ausweis möglich.