Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Unterrichtenlernen und Forschenlernen
eine empirische Studie über Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung
Von: Sabine Lang
Person: Lang, Sabine
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Lang, Sabine (VerfasserIn)
Format: Hochschulschrift/Dissertation Elektronisch E-Book
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2023]
Schriftenreihe:Research
Notation:DN 7000
Schlagwörter:
Medienzugang:https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42581-4
Umfang:1 Online-Ressource (XX, 269 Seiten) Diagramme
ISBN:9783658425814
DOI:10.1007/978-3-658-42581-4


online lesen an OTH
Sie können dieses E-Medium im Lesesaal der OTH nutzen