Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Von: Gabriele Siegert, Dieter Brecheis ; mit Beiträgen von Renate Fischer
Person: Siegert, Gabriele
1963-
Verfasser
aut
Brecheis, Dieter
Fischer, Renate
1961-2024
Hauptverfassende: Siegert, Gabriele 1963- (VerfasserIn), Brecheis, Dieter 1961-2024 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS 2024
Ausgabe:4., vollständig überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Notation:AP 14450
AP 17200
MS 7970
QP 630
Schlagwörter:
Medienzugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0925f98ed0e345fc86c5c3ac949fff77&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
https://link.springer.com/978-3-658-43632-2
https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035069339&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Umfang:XI, 396 Seiten. - Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm
ISBN:9783658436322
3658436328

UB Lesesaal Philosophicum 1: Medienwissenschaft

Signatur notieren und vor Ort nutzen oder für zwei Wochen ausleihen
Bestandsangaben von UB Lesesaal Philosophicum 1: Medienwissenschaft
Signatur: 69 AP 14450 S571(4)
Exemplar 1 entleihbar Vorhanden