Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
Von: von Erwin Lammenett
Person: Lammenett, Erwin
1964-
Verfasser
aut
Hauptverfasser: Lammenett, Erwin 1964- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2024]
Ausgabe:9., überarbeitete und erweiterte Auflage
Notation:ST 520
QP 650
Schlagwörter:
Medienzugang:https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b8418b9d41054f1c95b6e98da3a7ba1a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
https://bvbr.bib-bvb.de:443/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=035074013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Umfang:701 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658436094
3658436093

UB Lesesaal Wirtschaft

Signatur notieren und vor Ort nutzen oder für zwei Wochen ausleihen
Bestandsangaben von UB Lesesaal Wirtschaft
Signatur: 40 QP 650 L232(9)
Exemplar 1 entleihbar Vorhanden