Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Titel:Marketing-Forschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
Von: von Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez, Dr. Stefan Wünschmann
Person: Hoffmann, Stefan
1977-
Verfasser
aut
Franck, Anja
Schwarz, Uta
Soyez, Katja
Wünschmann, Stefan
1979-
1975-
Hauptverfassende: Hoffmann, Stefan 1977- (VerfasserIn), Franck, Anja (VerfasserIn), Schwarz, Uta 1977- (VerfasserIn), Soyez, Katja 1979- (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2018]
Schriftenreihe:Vahlen kompakt
Notation:QP 611
QP 600
Schlagwörter:
Medienzugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030001618&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Beschreibung:"mit Fallbeispiel" - Buchcover
Umfang:IX, 183 Seiten Diagramme 22.4 cm x 14.1 cm
ISBN:9783800656462
3800656469
Inhaltsverzeichnis

UB Lesesaal Wirtschaft

Signatur notieren und vor Ort nutzen oder für zwei Wochen ausleihen
Bestandsangaben von UB Lesesaal Wirtschaft
Signatur: 40 QP 611 H711
Exemplar 1 entleihbar Vorhanden